Links vom 15. Mai bis 24. Juni 2010

Ohweia, das sind viele.

  • Lantzschi über die Reaktionen auf Butlers Ablehung des Zivilcouragepreises beim Berliner CSD: „Ich sehe hier keine konstruktive Auseinandersetzung mit Butlers Kritik, kein Aufgreifen ihrer Gedanken, nicht mal eine plumpe Rechtfertigung. Schlimmer noch: Subalterne Stimmen von LesMigras, GLADT, Suspect, ReachOut und dem Transgenialen CSD werden in der medialen Auseinandersetzung erneut unsichtbar gemacht, sogar negiert.“
  • „… für jene, die einen produktiven Umgang dem Frust suchen, der als „abweichend“ markierten entgegenschlägt und auch noch unseren seltsamen Humor mögen haben wir nach Vorbild der US-Amerikansichen Ten Codes (numerische Sprechfunkcodes für Standardmeldungen der Polizei) die 23-Codes entwickelt,3 d.h. bei der nächsten derartigen Debatte könnt Ihr einfach melden: ‚Wir haben einen 23-[Codenummer]‘“



Leave a Reply

Formatting: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.

Other Entries

Follow me on Twitter

Nrrrdz Podcast

logo des nrrrdz podcast
Nrrrdz Podcast: queer-feministisches Nerden. Internet, Netzkultur Gadgets und Technik mit @maj und @ihdl.

Podcast Feed abonnieren.
via iTunes Store. Nrrrdz flattrn.

i heart digital life flattern

Der Computer kann alles

logo des der computer kann alles podcast Der Computer kann alles. Das netzpolitische Magazin im Freien Sender Kombinat. Jeden zweiten Mittwoch im Monat von 17 bis 19 Uhr auf FSK und später bei freie-radios.net und im Podcast Feed.

creative commons

hatr.org: troll collect